Hochzeit

Hochzeit auf Gut Dyckhof - Meerbusch
Hochzeit · 29. August 2021
Heute haben Julia & Daniel Hochzeitstag! Nun ist es an der Zeit hier endlich ein paar Bilder zu zeigen. Die Beiden sind mir mit ihrer herzlichen und entspannten Art in den letztes zwei Jahren sehr ans Herz gewachsen. Es ist toll, dass ich in meinem Job so tolle Menschen kennenlernen darf. Vor zwei Jahren durfte ich die standesamtliche Trauung der Beiden im Standesamt in Meerbusch begleiten:
Winterhochzeit im Kerzenschein - Styled Shooting
Hochzeit · 17. Januar 2021
Der Winter - eine Jahreszeit, die rund um das Thema Hochzeit meistens unterschätzt wird. Deshalb wollten wir ein passendes Hochzeitskonzept umsetzen und zeigen, wie schön Heiraten im Winter sein kann! Mit vielen Kerzen und Lichterketten wird eine gemütliche und warme Stimmung geschaffen. Die Farben Tannengrün, Braun und Gold ziehen sich durch alle Details. Durch den Kontrast von Kerzenschein und Industrie-Location entsteht eine ganz besondere Atmosphäre. Auch was das Thema Styling angeht...

Hochzeit · 26. März 2020
Eine Hochzeit zu Zweit - und ich durfte als einziger Gast dabei sein. Lena und Konstantin entschieden sich alleine zum Standesamt zu gehen und diesen Tag ganz entspannt ohne Planungsstress zu genießen. Die Beiden hatten mich bereits vor ein paar Jahren auf einer anderen Hochzeit kennengelernt und entschieden, dass ich für die Fotos nach Bayern kommen sollte. Was für eine Ehre! So trafen wir uns also Ende Februar vor dem wunderschönen Bürgerpalais in Erlangen. Und ich kann Euch sagen auch...
Hochzeit · 30. Juli 2019
Letzten Sommer feierten Claudia und Pascal eine wunderschöne Vintagehochzeit mitten im Münsterland. Die Scheune der Wassermühle Haarmühle in Ahaus war die perfekte Kulisse. Ich war Hin und Weg von Claudias selbstgestalteter Deko und Papeterie. So viele liebevolle Details. Einfach wunderschön! Zum First Look kam Claudia in einem coolen Barkas Ostbulli angefahren. Danach machten wir für die Paarfotos einen Spaziergang über das schöne Gelände der Haarmühle. Mit dem DDR Bulli ging es...

Hochzeit · 13. März 2019
Mit Vorfreude auf den Frühling zeige ich euch die farbenfrohe Hochzeit von Franzi & Justus. Der ganze Tag lässt sich unter einem Begriff zusammenfassen: Märchenhaft. Das Getting Ready fand im Hotel Steverbett in unmittelbarer Nähe zur ev. Kirche in Lüdinghausen statt. Ich fotografierte zunächst die vielen schönen Details während die liebe Daniela Gessner für das professionelle Styling von Franzi und ihrer Trauzeugin sorgte. Fußläufig ging es dann zur schönen kleinen...
Hochzeit · 16. Februar 2019
Endlich kann ich euch eine Hochzeit in einer meiner Lieblingslocations zeigen - dem Spargelhof Schulte Scherlebeck. Privat genieße ich mit der Familie dort oft das gute Essen und freue mich immer dort zu fotografieren. Die Hochzeit von Isabell und Stefan war eine der entspanntesten und stimmungsvollsten in der letzten Saison. Die Beiden entschieden sich für einen First Look vor der standesamtlichen Trauung. Auch für mich immer ein besonderer Moment. Zwischen den Apfelbäumen starteten wir...

Hochzeit · 20. Januar 2019
Inzwischen habe ich schon mehrere Hochzeiten auf der Zeche Fürst Leopold in Dorsten begleiten dürfen. Deshalb ist es nun an der Zeit hier endlich die Reportage von Natalia und Mathias zu zeigen. Der Tag startete etwas regnerisch mit der kirchlichen Trauung in Recklinghausen. Aber wie man in den Gesichtern der Beiden sieht, war das völlig unwichtig. Es ging los mit dem großen Auftritt vom Brautpapa, der seine Tochter voller Stolz zum Altar führte. Ein Moment voller Emotionen. Der Auszug...
Hochzeit · 12. August 2018
Passend zum ersten Hochzeitstag von Anna und Manuel zieht diese traumhafte Hochzeit nun auch auf meinem Blog ein. Auf jeden Fall eine meiner Highlights der Saison 2017 - ein Farbfeuerwerk in Beerentönen! Die Trauung fand in der Schlosskapelle des Schloss Auel statt. Emotional wurde es schon beim Einzug zu "All of me", gesungen von Annas Schwester. Während der Trauung gaben sich die Beiden ein persönliches Eheversprechen - ein absoluter Gänsehaut Moment! Leider spielte das Wetter wie so oft...

Hochzeit · 21. Februar 2018
Das Rittergut Störmede! Ein traumhafte Location, die alles vereint, was eine tolle Hochzeitslocation ausmacht. Vielfältige Möglichkeiten für die Trauung, der wunderschöne Kuppelsaal für die Party und ein weitläufiges Außengelände. Carina und Peter heirateten standesamtlich im Trauzimmer Galerie. Es war eine wunderbare Mai Hochzeit mit vielen intensiven Momenten. Das komplette Dekokonzept wurde von Carina selbst gestaltet. Ich war hin und weg von der tollen Papeterie in Aquarell Optik....
Hochzeit · 13. Januar 2018
Wibke und Emanuel durfte ich zum Standesamt und zur Kirche begleiten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn viele Paare empfinden die standesamtliche Trauung als nicht so wichtig und nur als bürokratische Angelegenheit. Das ist schade, denn auch dieser Schritt hat eine große Bedeutung für das Paar. So ist es doch eigentlich das wichtigste 'Ja' für die gemeinsame Zukunft. Los ging es also am Rathaus Barmen in Wuppertal - mit dem Paternosteraufzug. Eine witzige Sache dieser Aufzug, der...

Mehr anzeigen