Scheunenhochzeit Haarmühle - Ahaus

Hochzeit Haarmühle Ahaus

Letzten Sommer feierten Claudia und Pascal eine wunderschöne Vintagehochzeit mitten im Münsterland. Die Scheune der Wassermühle Haarmühle in Ahaus war die perfekte Kulisse. Ich war Hin und Weg von Claudias selbstgestalteter Deko und Papeterie. So viele liebevolle Details. Einfach wunderschön!

Zum First Look kam Claudia in einem coolen Barkas Ostbulli angefahren. Danach machten wir für die Paarfotos einen Spaziergang über das schöne Gelände der Haarmühle. Mit dem DDR Bulli ging es danach weiter zur standesamtlichen Trauung in die Burg Nienborg in Heek. Mein persönliches Highlight, denn ich durfte mitfahren! So machten wir auf dem Rückweg  noch einen spontanen Fotostop an einem Maisfeld. 

Aber genug der Worte. Schaut selbst und lasst euch von den vielen liebevollen Details inspirieren und einem super entspannten Brautpaar!

Haare & Make-Up: DIY

Kleid: Rembo Styling via Brautgarten Horstmar 

Anzug:  immediate via Laue Festgarderobe

Fliege: Stadtholz

Manschettenknöpfe: Etsy

Ringe: Juwelier Robers Vreden

Floristik: Terbrack Floristik Vreden

Papeterie & Deko : DIY

Bulli: Hochzeitsbulli Vreden John Heller

Location: Haarmühle Ahaus-Alstätte

Standesamt: Burg Hohes Haus Nienborg in Heek

DJ: Olaf Vranken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0