Ich wohne im Ruhrgebiet und bin seit 2009 ausgebildete Fotografin, seit 2013 Fotografenmeisterin. Gelernt habe ich in der Werbefotografie. Dabei habe ich viele Erfahrungen in allen Bereichen der Werbebranche und bei Veranstaltungen sammeln können. Schnell habe ich gemerkt, dass mein Schwerpunkt auf der Portraitfotografie liegt. Denn Fotos von Menschen erzählen immer eine Geschichte. 

  

Ich möchte die Geschichte meiner Brautpaare in natürlichen und lebendigen Bildern festhalten. Dabei ist mir Kombination aus der natürlichen und emotionalen Reportagefotografie mit ästhetischen Portraitaufnahmen wichtig.

 

Die besonderen Momente des Hochzeitstages festhalten und dabei wundervolle Erinnerungen schaffen. Das ist es, was mich als Hochzeitsfotografin antreibt. 



Copyright © 2017 Lena Manteuffel  Fotografie


Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet und Münsterland, Recklinghausen, Marl, Herten, Haltern, Dülmen, Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Münster, NRW  und deutschlandweit