Familie

Familie · 12. Februar 2020
Familienfotos als Homestory - dort wo Euer Leben stattfindet. Mir ist wichtig, dass ihr Euch beim Shooting wohlfühlt und Ihr selbst sein könnt. Für Kinder ist das Zuhause ein vertrauter Ort, an dem Euer Familienleben stattfindet. So werdet Ihr mit den Fotos viele Erinnerungen verbinden. Außerdem ist Euer Bett eine großartige Fotolocation. Schaut selbst!
Familie · 10. August 2019
Zwischen den Hochzeiten habe ich Paare und Familien vor der Kamera. Und bislang gibt es noch kein Babybauchshooting auf meinem Blog zu sehen. Das soll sich nun ändern. Hier also ein Einblick in die Fotos von Lisa und Theo. Die Beiden waren so locker und wir hatten viel Spaß zusammen. Lisa sah einfach wunderschön in ihrem Boho Outfit und Federn im Haar aus. Und dann ließ sich die Abendsonne doch noch blicken. Schöner hätte es nicht sein können!

Familie · 29. März 2019
Familien mit Babys fotografiere ich am liebsten in ihrem im eigenen Zuhause. Denn nur in entspannter Atmosphäre entstehen echte Momente und somit natürliche Fotos. Viele Fotos entstehen so dokumentarisch aus der Situation heraus, andere leite ich bewusst an. Aber es geht nicht nur um die Momente miteinander sondern auch das Drumherum, Euren Lebensstil. Das Kinderzimmer, das mit viel Liebe eingerichtet wurde. Das Sofa, auf dem Ihr miteinander kuschelt. Eure Hängematte im Garten. Eben alles,...