Industrial Chic Hochzeit - Galerie der Traumfänger Dorsten

Industrial Hochzeit Galerie der Traumfänger Dorsten

Inzwischen habe ich schon mehrere Hochzeiten auf der Zeche Fürst Leopold in Dorsten begleiten dürfen. Deshalb ist es nun an der Zeit hier endlich die Reportage von Natalia und Mathias zu zeigen. 

Der Tag startete etwas regnerisch mit der kirchlichen Trauung in Recklinghausen. Aber wie man in den Gesichtern der Beiden sieht, war das völlig unwichtig. Es ging los mit dem großen Auftritt vom Brautpapa, der seine Tochter voller Stolz zum Altar führte. Ein Moment voller Emotionen.  

Der Auszug wurde von einem fröhlichen und tanzenden Geiger begleitet. Ein tolles Highlight! Draußen wurden die Beiden dann mit einem Spalier aus Feuerwehrschläuchen empfangen. Als Feuerwehrmann gehört das einfach dazu.

Weiter ging es dann zur Zeche Fürst Leopold nach Dorsten.  Auf dem Creativquartier befindet sich die wunderschöne Galerie der Traumfänger. Hier warteten schon Hans und sein Team auf die Hochzeitsgesellschaft. Während des Sektempfangs hatte ich Zeit den geschmückten Saal zu fotografieren. Ich liebe diesen Mix aus Industrial und schlichter Eleganz. 

Die Hochzeitstorte wurde angeschnitten und während wir uns für das Portraitshooting langsam aus dem Staub machten, konnten die Gäste Kaffee und Kuchen genießen. Das Zechengelände bietet unglaublich viele Ecken für außergewöhnliche Fotos. Industrie Charme an jeder Ecke. Zum Schluss ließ sich auch noch die Sonne in der alten Kaue blicken. Eine magische Atmosphäre! 

Vor dem Essen wurde es noch einmal emotional mit persönlichen Worten zwischen Braut und Bräutigam. Es wurde langsam dunkel und der Saal erstrahlte im Kerzenschein. 

Schließlich eröffneten Nati und Mathias die Tanzfläche. Der Hochzeitstanz zu All Night Long von Lionel Richie wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Konfetti und Rauch sorgten für den perfekten Start in die Partynacht!

 

Location: CreativQuartier Fürst Leopold Dorsten / Galerie der Traumfänger

Hochzeitsplanung: Hans Schuster wedding & more

Kirche: Pauluskirche Recklinghausen

Haare & Make-Up: Verena Ahmann

Brautkleid: Victoria Rüsche

Floristik: Eventfloristik Besel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0