Hochzeit im Schloss Auel - Lohmar

Hochzeit Schloss Auel Lohmar Hochzeitsfotografin Lena Manteuffel

Passend zum ersten Hochzeitstag von Anna und Manuel zieht diese traumhafte Hochzeit nun auch auf meinem Blog ein. Auf jeden Fall eine meiner Highlights der Saison 2017 - ein Farbfeuerwerk in Beerentönen!

Die Trauung fand in der Schlosskapelle des Schloss Auel statt. Emotional wurde es schon beim Einzug  zu "All of me", gesungen von Annas Schwester. Während der Trauung gaben sich die Beiden ein persönliches Eheversprechen - ein absoluter Gänsehaut Moment!

Leider spielte das Wetter wie so oft im letzten Sommer nicht so ganz mit, weshalb die Torte kurzerhand in der Kapelle angeschnitten wurde. Aber die Kulisse passte perfekt. Es folgte eine Regenpause, die wir dann für das Paarshooting nutzten. Wie man sieht geht das auch ohne Sonnenschein ganz gut. Der Abend ging ausgelassen mit gutem Essen, Reden und ausgelassener Stimmung auf der Tanzfläche zu Ende. Die Tradition des Regenschirmtanzes war mir tatsächlich neu und war der perfekte Start in die Party.

 

Hochzeitswahn hat auch einen tollen Artikel über die Hochzeit der Beiden geschrieben. Schaut doch mal rein!

Location: Schloss Auel

Brautkleid: Lilly

Brautschuhe: Peter Kaiser

Bräutigam Outfit: Hugo Boss über Robert Ley

Bräutigam Schuhe: Van Lier

Floristik: Blütenreich

Papeterie: Traufabrik

Torte: Katrins Traumtorten

Ringe: Goldschmiede Kube

Haare & Make-Up: Stephanie Lehmke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0