· 

Hochzeit auf Gut Dyckhof - Meerbusch

Hochzeit Gut Dyckhof Meerbusch Hochzeitsfotografin Düsseldorf

Heute haben Julia & Daniel Hochzeitstag! Nun ist es an der Zeit hier endlich ein paar Bilder zu zeigen. Die Beiden sind mir mit ihrer herzlichen und entspannten Art in den letztes zwei Jahren sehr ans Herz gewachsen. Es ist toll, dass ich in meinem Job so tolle Menschen kennenlernen darf.

 

Vor zwei Jahren durfte ich die standesamtliche Trauung der Beiden im Standesamt in Meerbusch begleiten:

Letztes Jahr zum ersten Hochzeitstag fand dann die kirchliche Trauung statt. Das Getting Ready startete in den wunderschönen Zimmern auf Gut Dyckhof. Für mich ist dieser Teil des Tages  immer sehr besonders und ich liebe die Bilder, die dabei entstehen. Die liebe Maria Klein zauberte ein wunderschönes Styling und beim Kleid Anziehen wurde es auch schon emotional. Bevor es zur Kirche ging nutzten wir die Zeit noch für ein paar Brautportraits.

Es folgte eine sehr persönliche Trauung in der St. Katharina in Willich. Nach den Gratulationen ging es zurück zum Gut Dyckhof. Der Sektempfang fand dort bei Sonnenschein auf dem traumhaften Außenlände statt. Ich nutzte die Zeit um die sommerliche Deko in Apricot, Pink und Nude festzuhalten. Besonders gefallen hat mit der Sitzplan auf den Flaschen und die Gastgeschenke- der Lieblingstraubensaft der Zwei von der Mosel.

Passend zu Kaffee & Kuchen wurde dann die Hochzeitstorte angeschnitten. Für mich ist das der perfekte Zeitpunkt, wenn Ihr eine Torte plant. Die Gäste waren versorgt und wir konnten entspannt zum Brautpaarshooting auf dem Gelände. Mit dabei waren auch die zwei Hunde. Ich finde es immer toll, wenn Ihr Eure Vierbeiner für die Fotos mit einplant. Sie sind ja schließlich auch ein Teil von Euch! Später nutzten wir die Zeit zwischen den Gängen noch für ein kurzes Paarshooting bei Sonnenuntergang. Ich bin immer dankbar, wenn sich so eine Möglichkeit bietet und das Wetter mitspielt. Die Stimmung in diesen Bildern ist einfach ganz besonders. Der Tag endete für mich nach dem Hochzeitstanz und Brautstraußwurf. Eine wunderschöne Sommerhochzeit, an die ich gerne zurück denke!

 

Veröffentlichung: Hochzeitswahn

Location: Gut Dykchof

Kirche: St. Katharina, Willich

Haare & Make-Up: Maria Klein

Hochzeitsplanung & Floristik: Miet me at the Wedding

Brautkleid: Martina Liana via Brautblüte

Brautschuhe: Unisa

Haarschmuck: Poirier

Schmuck: Nina Kastens

Anzug: Hugo Boss

Ringe: Trauringe Gerstner

Torte: Victoria Wieck

Live Musik Sektempfang: Switch Acoustic Duo

Dj:  Michael Terschlüsen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0