· 

Hochzeit zu Zweit - Bürgerpalais Erlangen

Hochzeit Orangerie im Schlossgarten Erlangen

Eine Hochzeit zu Zweit - und ich durfte als einziger Gast dabei sein. Lena und Konstantin entschieden sich alleine zum Standesamt zu gehen und diesen Tag ganz entspannt ohne Planungsstress zu genießen. Die Beiden hatten mich bereits vor ein paar Jahren auf einer anderen Hochzeit kennengelernt und entschieden, dass ich für die Fotos nach Bayern kommen sollte. Was für eine Ehre!

 

So trafen wir uns also Ende Februar vor dem wunderschönen Bürgerpalais in Erlangen. Und ich kann Euch sagen auch ohne Gäste ist so eine Hochzeit aufregend und emotional. Im Anschluß an die Trauung machten wir noch einen kleinen Spaziergang durch den Schlosspark. Vorbei an der Orangerie ging es dann noch zum Botanischen Garten. In den Gewächshäusern konnten wir uns wieder etwas aufwärmen. Die perfekte Location für eine Winterhochzeit.

 

Ich glaube, dass sich insgeheim viele Brautpaare eine intime Hochzeit zu Zweit wünschen. Sich aber nicht trauen und Angst vor den Reaktionen von Familie und Freunden haben. Seid mutig! Es ist Euer Hochzeitstag. Nicht jeder wünscht sich eine große Hochzeitsfeier. Und die entstandenen Fotos sind Erinnerungen für die Ewigkeit, die Ihr mit Euren Liebsten teilen könnt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0