Vintagehochzeit auf Schulte Scherlebeck - Herten

Hochzeit Schulte Scherlebeck Herten
Endlich kann ich euch eine Hochzeit in einer meiner Lieblingslocations zeigen - dem Spargelhof Schulte Scherlebeck. Privat genieße ich mit der Familie dort oft das gute Essen und freue mich immer dort zu fotografieren. Die Hochzeit von Isabell und Stefan war eine der entspanntesten und stimmungsvollsten in der letzten Saison. 
Die Beiden entschieden sich für einen First Look vor der standesamtlichen Trauung. Auch für mich immer ein besonderer Moment. Zwischen den Apfelbäumen starteten wir dann mit dem Paarshooting. Dann entdeckte ich noch Kürbisse auf dem Hof, die einfach perfekt zu Isas Haarfarbe passten. Ich finde es immer schön saisonales mit in die Fotos einzubeziehen.
Dann ging es los zur Trauung ins Glashaus. Zuletzt war ich vor 10 Jahren zur Lossprechung der Fotografen dort. Das Wetter schlug inzwischen leider um und es fing an zu regnen. Aber dank der offenen Architektur und den berankten Galerien ist das Ambiente dort immer hell und besonders. Es folgte eine wunderbare Trauung, bei der am Ende alle aufstanden und das JA zum Song "Zusammen" von Fanta 4 / Clueso feierten. Ein toller Moment, der mich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Live-Musik ist einfach immer toll!
Ich bin begeistert von so viel Liebe zum Detail und DIY. Denn von der Papeterie über die bemalte Jeansjacke hat Isabell alles selbstgemacht. Also schaut rein in die Fotos von Isabell und Stefan!  Ich freue mich sehr, dass ich eure Fotos zeigen darf.
Mit dabei waren:
Anzug: s.Oliver
Schuhe Bräutigam: Esprit
Fliege / Einstecktuch: TieRoom
Manschettenknöpfe: Mr Van
Schuhe Braut: H&M
Jeansjacke: VeroModa, selbstbemalt
Floristik: Blumen Franzen
Haare & Make-Up: Brautliebe
Deko / Blumenarrangements / Papeterie / Gastgeschenke: Selfmade
Trauung: Glashaus Herten
Location : Schulte Scherlebeck
Torte: Trauzeugin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0