Maihochzeit Haus Ruhr - Senden

Hochzeit Haus Ruhr Senden

Mit Vorfreude auf den Frühling zeige ich euch die farbenfrohe Hochzeit von Franzi & Justus. Der ganze Tag lässt sich unter einem Begriff zusammenfassen: Märchenhaft. 

 

Das Getting Ready fand im Hotel Steverbett in unmittelbarer Nähe zur ev. Kirche in Lüdinghausen statt. Ich fotografierte zunächst die vielen schönen Details während die liebe Daniela Gessner für das professionelle Styling von Franzi und ihrer Trauzeugin sorgte. Fußläufig ging es dann zur schönen kleinen evangelischen Kirche. Hier wartete schon der Pfarrer - übrigens Franzi's Onkel- auf die Beiden. Nach der sehr persönlichen Trauung  ging es dann zur Location dem Wasserschloss Haus Ruhr in Senden. Wow - eine der schönsten Locations im Münsterland! Während des Sektempfangs machten wir einen Spaziergang über das Gelände für die Portraitaufnahmen. Die Feier fand dann in der wunderschönen Orangerie statt. 

 

Ich freue mich, dass ich euch die bezaubernden Hochzeitsfotos jetzt auf meinem Blog zeigen kann. Übrigens wurde die Hochzeit auch auf the true bride veröffentlicht. 

 

Hair & Makeup: Daniela Gessner

Floristik: Rosenduft&Landvergnügen

Papeterie: Cotton Bird

Brautkleid: Olvi's via I am Yours

Brautschleier: Hale Tuna Atelier 

Brautschuhe: Peter Kaiser

Brautschmuck: Thomas Sabo & Swarovski

Bräutigam Outfit: Dolzer Masskonfektionäre

Musik: DJ Kimon

Trauringe: Oeding Erdel

Catering: Böinghoff Catering 

Location: Haus Ruhr

Location Getting Ready: Hotel Steverbett

Kirche: Evangelische Kirche in Lüdinghausen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0