Styled Shooting - Marmor, Myrte & Granatapfel

Anfang November habe ich mich mit großartigen und lieben Kollegen aus der Hochzeitsbranche getroffen, um dieses Styled Shooting zu fotografieren.

Eva-Maria und Silvia von Ruhrliebe haben ein tolles römisches Hochzeitskonzept auf die Beine gestellt. Sofort hatte ich diese wunderbare Location dafür im Kopf und war begeistert, dass wir im Torhaus am Möhnesee fotografieren durften. Begeistert war ich auch von den vielen Details, wie Besteck mit Perlmutt Griffen oder in Wachs gegossene Myrtezweige. Als Variante zur Candybar gibt es eine Joghurtbar mit Nüssen und Früchten und anstatt Hochzeitstorte ein Gewürzkuchen mit Granatapfelkernen.  Als es Dunkel wurde sorgten die vielen Kerzen für eine mystische und kuschelige Atmosphäre in der Orangerie. 

 

Unser Shooting wurde übrigens auch auf dem Blog von marrymag veröffentlicht: http://www.deinhochzeitsblog.com/…/marmor-myrte-granatapfe…/

 

Vielen Dank an alle Dienstleister, die mitgewirkt haben und dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben! Auch an unser Modelpaar Lisa und Julian, die trotz Kälte super durchgehalten haben, um diese Fotos zu ermöglichen.

Credits:

 

Konzept und Planung: Ruhrliebe Hochzeitsplanung

Floristik: Tanja Hensler

Haare & Make-Up: Janine Burg

Stühle: The White Rabbit 

Papeterie: In Liebe Papeterie

Brautkleid: Asos Wedding

Location: Torhaus am Möhnesee

Models: Lisa Ludmann und Julian Potthoff

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2017 Lena Manteuffel  Fotografie


Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet und Münsterland, Recklinghausen, Marl, Herten, Haltern, Dülmen, Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Münster, NRW  und deutschlandweit