Oktoberhochzeit - Bleckmann's Hof Werne

Anfang Oktober gaben sich Caro und Micha das JA-Wort. Der Tag begann schon aufregend beim Getting Ready von Caro und ihren Mädels. Danach ging es zur Herz-Jesu-Kirche in Lünen-Beckinghausen, wo Micha bereits auf seine Braut wartete. Das erste Treffen der Beiden vor der Kirche war dann auch sehr emotional. Es folgte ein wunderschöner Gottesdienst. Die ganze Atmosphäre und Lichtstimmung waren traumhaft. Beim Auszug gab es dann ganz klassisch einen Reisregen vom VfB Lünen. Weiter ging es dann zur Location, zum Hof Bleckmann nach Werne. Dort gab es zur Begrüßung ein Hochzeitsherz zum Ausschneiden. Nach den Portraitaufnahmen folgten viele Überraschungen, eine Rede, das Essen, die Hochzeitstorte, das Brautstraußwerfen und der Höhepunkt zum Schluß - der Hochzeitstanz.

 

Danke ihr Beiden, dass ich Eure Geschichte zeigen darf! Es war ein toller Tag mit Euch und eine meiner Lieblingshochzeiten 2016.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eva (Samstag, 07 Januar 2017 14:34)

    Unglaublich tolle Bilder, bekommt man beim durchsehen Gänsehaut...

  • #2

    gabi bruchmann (Sonntag, 08 Januar 2017 12:11)

    WHOWWW....ES SIND...WUNDERBARE FOTOS!!!
    ICH LIEBE SIE!!!!!!!
    WEITER SOOOOO.....!!!!!


Copyright © 2017 Lena Manteuffel  Fotografie


Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet und Münsterland, Recklinghausen, Marl, Herten, Haltern, Dülmen, Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Münster, NRW  und deutschlandweit