Hochzeit im Kohlenkeller - Zeche Ewald Herten

Auf die Hochzeit von Nadine und Markus habe ich mich bereits nach unserem Vorgespräch sehr gefreut. Die beiden sind wie ich Ruhrgebietskinder und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Markus hatte immer einen lockeren Spruch parat. Die Verbundenheit zum Ruhrgebiet sollte auch am Hochzeitstag eine große Rolle spielen. Die beiden haben sich für eine Trauung im Kohlenkeller auf der Zeche Ewald entschieden. Eine sehr stimmungsvolle Location!

Es war eine sehr persönliche Trauung, da Standesbeamtin und Braut Arbeitskolleginnen sind. Im Anschluß nutzten wir dann das Zechengelände für die Portraitaufnahmen. Ein schöner Zufall waren die Kreideherzen, die wir tatsächlich so vorgefunden haben. Gefeiert wurde dann in der Scheune bei Bauer Südfeld in Herten.  Die Gäste bescherten den Beiden einen tollen Empfang mit Konfettikanonen. Vielen Dank für den schönen Tag mit Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2017 Lena Manteuffel  Fotografie


Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet und Münsterland, Recklinghausen, Marl, Herten, Haltern, Dülmen, Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Münster, NRW  und deutschlandweit