Heiraten auf Juist

Anfang Juni durfte ich die Hochzeit von Johanna und Jochen auf Juist begleiten. Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich die beiden im Standesamt das Ja-Wort. Danach ging es mit der Pferdekutsche zum westlichen Ende der Insel zum gemeinsamen Mittagessen. Die Zeit vor dem Abendessen nutzen wir für Portraitaufnahmen in den Dünen und am Strand. Es war ein perfekter Tag und ich wurde sehr herzlich in den kleinen Familienkreis aufgenommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an die Beiden. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johanna (Montag, 25 Juli 2016 19:19)

    Jetzt ist die Hochzeit schon über 2 Jahre her und ich habe durch die super Fotos eine sehr schöne Erinnerungen an den Tag.
    Deshalb war es klar das wir das Babybauch Shooting und zwei Monate später auch das Baby Shooting bei Frau Manteuffel machen.
    Ich freue mich auch schon auf das vier Generation Shooting im September.


Copyright © 2017 Lena Manteuffel  Fotografie


Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet und Münsterland, Recklinghausen, Marl, Herten, Haltern, Dülmen, Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Münster, NRW  und deutschlandweit