· 

Winterhochzeit im Kerzenschein - Styled Shooting

Winterhochzeit Hochzeitsgraf Marl

Der Winter - eine Jahreszeit, die rund um das Thema Hochzeit meistens unterschätzt wird. Deshalb wollten wir ein passendes Hochzeitskonzept umsetzen und zeigen, wie schön Heiraten im Winter sein kann! Mit vielen Kerzen und Lichterketten wird eine gemütliche und warme Stimmung geschaffen. Die Farben Tannengrün, Braun und Gold ziehen sich durch alle Details. Durch den Kontrast von Kerzenschein und Industrie-Location entsteht eine ganz besondere Atmosphäre. Auch was das Thema Styling angeht ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Ist der kuschelige Braut Pullover nicht einfach super läßig? 

 

Das großartige Team

 

Planung & Konzept: Hans Schuster wedding & more

Floristik & Deko: Eventfloristik  Besel

Haare & Make-Up: Brautliebe

Papeterie: Sommerliebe Papeterie

Brautkleid: IamYours

Traurednerin: Heart Words Miriam Becker

Schmuck: Goldschmiede Bellendorf

Torte: Ihre Zuckerbäckerin aus Schermbeck

Video: Lutz Adorf

Mobiliar: Nightaffairs Events & more

Location: Galerie der Traumfänger & Waschkaue auf dem CreativQuartier Fürst Leopold Dorsten 

Brautpaar: Katharina & Eric

 

Veröffentlichung: Liebe zur Hochzeit 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Chrissi (Sonntag, 17 Januar 2021 18:29)

    Ich freue mich, dass ich mit meiner dabei sein durfte. Was für eine tolle Atmosphäre! Diese Location! Danke für die hammer Fotos!