Hochzeit im Schloss Westerholt Herten

Ein überglückliches, verliebtes Brautpaar, eine tolle Location und bestes Wetter. Da kann ja nichts mehr schief gehen! Stephie und Andreas sind für die standesamtliche Trauung zurück in die Heimat gekommen, denn beide wohnen inzwischen in Süddeutschland. Die Trauung war auch für mich ein Highlight- der 79-Jährige Standesbeamte hat alle Anwesenden direkt in seinen Bann gezogen und es sich auch nicht nehmen lassen den Brautleuten wertvolle Ehetipps mit auf den Weg zu geben. Es wurde also sehr viel gelacht! Danke ihr Beiden, dass ich dabei sein durfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2017 Lena Manteuffel  Fotografie


Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet und Münsterland, Recklinghausen, Marl, Herten, Haltern, Dülmen, Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Münster, NRW  und deutschlandweit