10. August 2019
Zwischen den Hochzeiten habe ich Paare und Familien vor der Kamera. Und bislang gibt es noch kein Babybauchshooting auf meinem Blog zu sehen. Das soll sich nun ändern. Hier also ein Einblick in die Fotos von Lisa und Theo. Die Beiden waren so locker und wir hatten viel Spaß zusammen. Lisa sah einfach wunderschön in ihrem Boho Outfit und Federn im Haar aus. Und dann ließ sich die Abendsonne doch noch blicken. Schöner hätte es nicht sein können!
30. Juli 2019
Letzten Sommer feierten Claudia und Pascal eine wunderschöne Vintagehochzeit mitten im Münsterland. Die Scheune der Wassermühle Haarmühle in Ahaus war die perfekte Kulisse. Ich war Hin und Weg von Claudias selbstgestalteter Deko und Papeterie. So viele liebevolle Details. Einfach wunderschön! Zum First Look kam Claudia in einem coolen Barkas Ostbulli angefahren. Danach machten wir für die Paarfotos einen Spaziergang über das schöne Gelände der Haarmühle. Mit dem DDR Bulli ging es...

29. März 2019
Familien mit Babys fotografiere ich am liebsten in ihrem im eigenen Zuhause. Denn nur in entspannter Atmosphäre entstehen echte Momente und somit natürliche Fotos. Viele Fotos entstehen so dokumentarisch aus der Situation heraus, andere leite ich bewusst an. Aber es geht nicht nur um die Momente miteinander sondern auch das Drumherum, Euren Lebensstil. Das Kinderzimmer, das mit viel Liebe eingerichtet wurde. Das Sofa, auf dem Ihr miteinander kuschelt. Eure Hängematte im Garten. Eben alles,...
13. März 2019
Mit Vorfreude auf den Frühling zeige ich euch die farbenfrohe Hochzeit von Franzi & Justus. Der ganze Tag lässt sich unter einem Begriff zusammenfassen: Märchenhaft. Das Getting Ready fand im Hotel Steverbett in unmittelbarer Nähe zur ev. Kirche in Lüdinghausen statt. Ich fotografierte zunächst die vielen schönen Details während die liebe Daniela Gessner für das professionelle Styling von Franzi und ihrer Trauzeugin sorgte. Fußläufig ging es dann zur schönen kleinen...

16. Februar 2019
Endlich kann ich euch eine Hochzeit in einer meiner Lieblingslocations zeigen - dem Spargelhof Schulte Scherlebeck. Privat genieße ich mit der Familie dort oft das gute Essen und freue mich immer dort zu fotografieren. Die Hochzeit von Isabell und Stefan war eine der entspanntesten und stimmungsvollsten in der letzten Saison. Die Beiden entschieden sich für einen First Look vor der standesamtlichen Trauung. Auch für mich immer ein besonderer Moment. Zwischen den Apfelbäumen starteten wir...
20. Januar 2019
Inzwischen habe ich schon mehrere Hochzeiten auf der Zeche Fürst Leopold in Dorsten begleiten dürfen. Deshalb ist es nun an der Zeit hier endlich die Reportage von Natalia und Mathias zu zeigen. Der Tag startete etwas regnerisch mit der kirchlichen Trauung in Recklinghausen. Aber wie man in den Gesichtern der Beiden sieht, war das völlig unwichtig. Es ging los mit dem großen Auftritt vom Brautpapa, der seine Tochter voller Stolz zum Altar führte. Ein Moment voller Emotionen. Der Auszug...

12. August 2018
Passend zum ersten Hochzeitstag von Anna und Manuel zieht diese traumhafte Hochzeit nun auch auf meinem Blog ein. Auf jeden Fall eine meiner Highlights der Saison 2017 - ein Farbfeuerwerk in Beerentönen! Die Trauung fand in der Schlosskapelle des Schloss Auel statt. Emotional wurde es schon beim Einzug zu "All of me", gesungen von Annas Schwester. Während der Trauung gaben sich die Beiden ein persönliches Eheversprechen - ein absoluter Gänsehaut Moment! Leider spielte das Wetter wie so oft...
21. Februar 2018
Das Rittergut Störmede! Ein traumhafte Location, die alles vereint, was eine tolle Hochzeitslocation ausmacht. Vielfältige Möglichkeiten für die Trauung, der wunderschöne Kuppelsaal für die Party und ein weitläufiges Außengelände. Carina und Peter heirateten standesamtlich im Trauzimmer Galerie. Es war eine wunderbare Mai Hochzeit mit vielen intensiven Momenten. Das komplette Dekokonzept wurde von Carina selbst gestaltet. Ich war hin und weg von der tollen Papeterie in Aquarell Optik....

25. Januar 2018
Bei schönstem Herbstwetter habe ich mich mit Laura und Sebastian für ein Paarshooting in Münster getroffen. Wenn ich mir die Bilder ansehe kann ich es kaum erwarten, dass es wieder wärmer wird. Außerdem freue ich mich schon auf die urbane Hochzeit der beiden im Sommer.
13. Januar 2018
Wibke und Emanuel durfte ich zum Standesamt und zur Kirche begleiten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn viele Paare empfinden die standesamtliche Trauung als nicht so wichtig und nur als bürokratische Angelegenheit. Das ist schade, denn auch dieser Schritt hat eine große Bedeutung für das Paar. So ist es doch eigentlich das wichtigste 'Ja' für die gemeinsame Zukunft. Los ging es also am Rathaus Barmen in Wuppertal - mit dem Paternosteraufzug. Eine witzige Sache dieser Aufzug, der...

Mehr anzeigen