21. Februar 2018
Das Rittergut Störmede! Ein traumhafte Location, die alles vereint, was eine tolle Hochzeitslocation ausmacht. Vielfältige Möglichkeiten für die Trauung, der wunderschöne Kuppelsaal für die Party und ein weitläufiges Außengelände. Carina und Peter heirateten standesamtlich im Trauzimmer Galerie. Es war eine wunderbare Mai Hochzeit mit vielen intensiven Momenten. Das komplette Dekokonzept wurde von Carina selbst gestaltet. Ich war hin und weg von der tollen Papeterie in Aquarell Optik....
25. Januar 2018
Bei schönstem Herbstwetter habe ich mich mit Laura und Sebastian für ein Paarshooting in Münster getroffen. Wenn ich mir die Bilder ansehe kann ich es kaum erwarten, dass es wieder wärmer wird. Außerdem freue ich mich schon auf die urbane Hochzeit der beiden im Sommer.

13. Januar 2018
Wibke und Emanuel durfte ich zum Standesamt und zur Kirche begleiten. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn viele Paare empfinden die standesamtliche Trauung als nicht so wichtig und nur als bürokratische Angelegenheit. Das ist schade, denn auch dieser Schritt hat eine große Bedeutung für das Paar. So ist es doch eigentlich das wichtigste 'Ja' für die gemeinsame Zukunft. Los ging es also am Rathaus Barmen in Wuppertal - mit dem Paternosteraufzug. Eine witzige Sache dieser Aufzug, der...
06. Januar 2018
Ich habe mich sehr gefreut, als meine Schulfreundin Laura mich fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografiere. Umso größer war die Freude, als ich später erfuhr, dass es eine deutsch-schottische Hochzeit im Münsterland wird! Ich gestehe, ich bin Fan der Highlander Serie Outlander und war schon sehr gespannt auf schottische Traditionen. Thomas trug am Hochzeitstag den Kilt seines Opas. Ich war direkt überrascht, wie viele kleine Accessoires auf dem Tisch lagen. Gürtel, Kniestrümpfe,...

03. April 2017
Anfang November habe ich mich mit großartigen und lieben Kollegen aus der Hochzeitsbranche getroffen, um dieses Styled Shooting zu fotografieren. Eva-Maria und Silvia von Ruhrliebe haben ein tolles römisches Hochzeitskonzept auf die Beine gestellt. Sofort hatte ich diese wunderbare Location dafür im Kopf und war begeistert, dass wir im Torhaus am Möhnesee fotografieren durften. Begeistert war ich auch von den vielen Details, wie Besteck mit Perlmutt Griffen oder in Wachs gegossene...
01. Februar 2017
Im Dezember habe ich mich mit Sandra und Bastian in Oer Erkenschwick für Verlobungsbilder getroffen. Die Beiden haben sich nach unserem Vorgespräch zur Hochzeit für ein Engagement Shooting entschieden. Ich finde es immer schön meine Paare schon von der Hochzeit vor der Kamera zu haben. Es war kalt, aber trotzdem sind diese schönen Bilder entstanden. Ich bin gespannt auf die Hochzeit im Sommer!

07. Januar 2017
Anfang Oktober gaben sich Caro und Micha das JA-Wort. Der Tag begann schon aufregend beim Getting Ready von Caro und ihren Mädels. Danach ging es zur Herz-Jesu-Kirche in Lünen-Beckinghausen, wo Micha bereits auf seine Braut wartete. Das erste Treffen der Beiden vor der Kirche war dann auch sehr emotional. Es folgte ein wunderschöner Gottesdienst. Die ganze Atmosphäre und Lichtstimmung waren traumhaft. Beim Auszug gab es dann ganz klassisch einen Reisregen vom VfB Lünen. Weiter ging es dann...
18. November 2016
Jessi und Philipp haben letztes Jahr im Dezember geheiratet - und ich war Trauzeugin. Ich habe schon viele Hochzeiten fotografiert, aber aus der Trauzeugenperspektive war dann doch alles ganz anders. Aufregend und wunderschön! Im September haben wir uns dann noch einmal Zeit für ein entspanntes Fotoshooting in der Westruper Heide genommen. Und wir hatten Glück mit dem Wetter. Bei wunderbaren Abendlicht sind dann diese Bilder entstanden. Deswegen ist ein After Wedding Shooting immer eine...

08. September 2016
Auf die Hochzeit von Nadine und Markus habe ich mich bereits nach unserem Vorgespräch sehr gefreut. Die beiden sind wie ich Ruhrgebietskinder und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Markus hatte immer einen lockeren Spruch parat. Die Verbundenheit zum Ruhrgebiet sollte auch am Hochzeitstag eine große Rolle spielen. Die beiden haben sich für eine Trauung im Kohlenkeller auf der Zeche Ewald entschieden. Eine sehr stimmungsvolle Location! Es war eine sehr persönliche Trauung, da...
25. Juli 2016
Eine kurze, aber dafür nicht weniger schöne standesamtliche Trauung durfte ich im Mai im Bahnwaggon in Stadtlohn begleiten. Eine schöne Location mit vielen liebevollen Details. Schaut mal rein in die Hochzeitsfotos von Nadine und Sebastian!

Mehr anzeigen