After Wedding Shooting in der Westruper Heide - Haltern

Jessi und Philipp haben letztes Jahr im Dezember geheiratet - und ich war Trauzeugin. Ich habe schon viele Hochzeiten fotografiert, aber aus der Trauzeugenperspektive war dann doch alles ganz anders. Aufregend und wunderschön!

Im September haben wir uns dann noch einmal Zeit für ein entspanntes Fotoshooting in der Westruper Heide genommen. Und wir hatten Glück mit dem Wetter. Bei wunderbaren Abendlicht  sind dann diese Bilder entstanden. Deswegen ist ein After Wedding Shooting immer eine schöne Ergänzung zu den Portraits am Hochzeitstag. Man ist einfach viel entspannter und kann sich Ort und Zeitpunkt dafür selbst aussuchen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © 2017 Lena Manteuffel  Fotografie


Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet und Münsterland, Recklinghausen, Marl, Herten, Haltern, Dülmen, Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Münster, NRW  und deutschlandweit