Hochzeit im Rombergpark Dortmund

Kathrin und Marcel heirateten Ende August im Torhaus des Rombergparks in Dortmund. Vor der Trauung liefen wir gemeinsam durch den Park, um die Hochzeitsportraits zu machen. Auf der Bogenbrücke tauschten die Beiden Geschenke aus und befestigten ein Vorhängeschloss mit ihren Namen und dem Hochzeitsdatum an der Brücke. Ich war begeistert- eine schöne Idee! Die Beiden waren sehr entspannt, was ja vor der Trauung nicht gerade selbstverständlich ist und ließen sich auch von ein paar Regentropfen nicht aus der Ruhe bringen. Und wie ihr seht sind auch tolle Fotos mit Regenschirm möglich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Daniela Otto (Sonntag, 28 September 2014 21:38)

    Super tolle Fotos von meiner Schwester und meinem Schwager! Es war ein toller Tag und die ganzen Eindrücke sind wunderschön auf den Fotos festgehalten.

  • #2

    Lena Manteuffel (Sonntag, 28 September 2014 23:45)

    Danke, es war ein toller Tag mit euch!


Copyright © 2017 Lena Manteuffel  Fotografie


Hochzeitsfotografin im Ruhrgebiet und Münsterland, Recklinghausen, Marl, Herten, Haltern, Dülmen, Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Münster, NRW  und deutschlandweit